Unternehmen Kunst
Unternehmen Kunst

Wir stellen uns vor

Volksfest kann man nicht im Internet kaufen....

..... ist unser Motto als Schausteller. Unser Bestreben und Bemühen ist es, den Besucher mit einem positiven Gefühl nach Hause zu schicken. Mit einem Erlebnis, an das er gern denkt, das ihn vielleicht sogar schöne Kindheitserinnerungen in ihm wach ruft. Volksfest und Kirmes gab es eigentlich schon immer; es hat sich im Laufe der Jahre verändert und entwickelt und den aktuellen Bedürfnissen - und Möglichkeiten!- angepasst. 

Unsere Werte im Umgang mit unseren Besuchern sind Freundlichkeit, Nachhaltigkeit und Souveränität.

Heiko Schierenbeck, Inhaber der Achterbahn und der Rutsche. Hier bei einem kleinen "Boxenstop" in der Küche des fahrenden Zuhauses während der Saison.

Zuständig für den Auf-und Abbau, Logistik, Sicherheit, Gestaltung, Kassendienst, Mitarbeiterführung.

Bundesfachberater für Fahrgeschäfte im Bund für Schausteller und Marktkaufleute (BSM).

Das bin ich, Peggy Schierenbeck. Kreativer Kopf und im Unternehmen zuständig für die Buchhaltung, Bewerbungen, Kassendienst, Öffentlichkeitsarbeit und... und...und..verantwortlich für diese Website. 

Tournee 2017

Black Hole :

Hamburger Dom 23.3.-22.4.2018

 

 

Bayern Rutsch'n:

Bremer Osterwiese 23.3.-8.4.2018

 

 

 

Büroanschrift:

Black Hole

Bäckerweg 14

28844 Weyhe

Kontakt:


E-Mail: info@blackholeachterbahn.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peggy Schierenbeck